ALLGEMEINES

Seit 7 Jahren steht das Fridge Festival für eine gelungene Mischung aus Extrem-Wintersport und feinstem Sound. Mit diesem Konzept ziehen wir durch verschiedenste Städte & Berge Österreichs, laden preisgekrönte Freekskier, Snowboarder, sowie internationale Top-Acts ein, um mit uns das Fridge Feeling zu feiern. Freut euch auch in der kommenden Saison wieder auf ein unvergessliches Erlebnis.
Come.as.a.friend.
Im Dezember waren wir von 15. – 17. 12. erstmalig am Kreischberg zu Gast.
Das einzigartige Konzept des Festivals bringt Big Air Rampe und Bühne direkt ins Herz des Skigebiets.
Auch heuer dürft ihr euch wieder auf atemberaubende Stunts der Rider und phänomenale Top-Acts freuen.
Am vorigen Stopp mit dabei waren unter anderem Künstler wie, Sigma, Camo & Krooked, 257ers, Gudrun von Laxenburg, Destiny’s Patient, Pete Sabo, Luciano, uvm.
Neben dem Programm auf der Hauptbühne und den außergewöhnlichen Stunts der eingeflogenen Freeskier und Snowboarder, punktet das Fridge Festival mit einer fetten Afterparty, Getränke-Specials und unfassbar günstigen Ticketpreisen.

TICKETS

Neben einem außergewöhnlichen Rahmenprogramm, überzeugt das Fridge Festival auch mit seinem vielfältigen Angebot an verschiedenen Tickets.
Bei uns findest du dein passendes Ticket. Egal ob Tagestickets, Weekendpässe, VIP Tages- und Weekendpässe, Skipässe, sowie Hotelpackages, das Fridge Festival bietet dir eine umfangreiche Auswahl an.
Ebenfalls inkludiert in den Ticketpreisen sind eine Afterparty, Getränkespecials und ein Chill-out. MEGA!

ACTS

Auch am Kreischberg überzeugte das Fridge Festival mit einem hammer Line-up. Zu den Acts zählten unter anderem:

Sigma Das international gefeierte Duo erreichte über 234 Millionen Klicks auf Youtube und zählt zu den größten UK Acts ihrer Zeit. Sie haben das Fridge Publikum zum Ausflippen gebracht.
Camo & Krooked Die beiden österreichischen Drum and Bass Produzenten präsentierten unter anderem ihr neues Album „Mosaik“. Mega Musik, mega Stimmung am Fridge 2017.
257ers Das aus Deutschland stammende Duo sorgte mit ihrer Single „Holz“ für Furore in der Musik- und Radiolandschaft und ziert seitdem jede Party-Playlist.
Neben all den international erfolgreichen Künstlern werden auch heimische Newcomer zum Fridge geladen.
Die 257er haben den Kreischberg in eine Tanzfläche verwandelt und mit ihrer Bühnenshow das Publikum begeistert.
Gudrun von Laxenburg | Pete Sabo | Destiny’s Patient | Luciano uvm. waren ebenfalls mit dabei
Inkludiert im Weekend Festivalpass waren neben den Acts und den Stuntshows der Freeskier und Snowboarder, auch die Aftershowparty, sowie ein Chill-out am Sonntag.

SPORT

Um das Festival abzurunden, werden jährlich die besten Snowboarder und Rider eingeflogen.
Spektakuläre Stunts erwarten euch jedes Mal auf der Big Air Rampe. Am Kreischberg mit dabei waren:
Freeski

Sam Baumgartner (AUT)
Dan Hanka (CZE)
Ralph Welponer (ITA)
Dennis Ranalter (AUT)
Pontus Nordstöm (SWE)
Emil Granbom (SWE)
Viktor Moosmann (AUT)
Christoph Schenk (ITA)

Snowboard

Seppl Ramsbacher (AUT)
Emiliano Lauzi (ITA)
Patrick Cinca (GER)
Alois Lindmoser (AUT)
Gustav Lundström (SWE)
Davide Boggio (ITA)
Flo Prietl (AUT)
Philipp Kundratitz(AUT)
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre coolen Stunts und eine gelungene Show!

SPECIAL PACKAGES

Neben den normalen Tickets, habt ihr bei uns auch die Möglichkeit bei den Special-Packages zuzugreifen.
Diese beinhalten sowohl Festivalzutritt, als auch Skipass. Je nach Staffelung, zahlt ihr so einen verbilligten Preis.

ANREISE

Stay tuned für unsere nächste Festival-Location!!!!

UNTERKUNFT

Du möchtest zum Fridge Festival, weißt aber nicht wo du gemeinsam mit deinen Freunden, oder Familie schlafen kannst? Hier findest du mögliche Unterkünfte
– Stay tuned für die nächste Fridge-Location!